Kategorien
Downloads Software

XSBackup – Ein einfaches Tool zum erstellen von Backups

XSBackup (Extremely Simple Backup) ist ein kleines Tool mit dem sich Backups von einem Ordner erstellen lassen.

In einem übersichtlichen Fenster sind direkt alle Funktionen von XSBackup erreichbar.
In einem übersichtlichen Fenster sind direkt alle Funktionen von XSBackup erreichbar.

Ich habe das Tool geschrieben weil ich etwas haben wollte um regelmäßig Ordner mit Quellcode zu sichern. Daher funktioniert das ganze per Klick auf voll automatisch in einem einstellbaren Intervall.

XSBackup speichert die Dateien und Unterverzeichnisse im ausgewählten Ordner als ZIP Datei ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.