Eigene Webseite erstellen #01 – Html Text, Links, Bilder

In diesem Tutorial wird gezeigt, wie man von Grund auf eine eigene Webseite erstellen kann.

Im ersten Teil erkläre ich die Tag-Syntax von HTML, und wir erstellen eine erste kleine Seite mit Links, und einem Bild.

In Teil 1 des Tutorials wie man eine eigene Webseite erstellt erkläre ich, wie HTML aufgebaut ist, was Tags sind, wie man sie verwendet und wir erstellen eine erste einfache Webseite.

Ich arbeite in diesem Tutorial mit folgendem Programm:

Wenn ihr nicht unter Windows arbeitet, kann ich folgende Programme empfehlen:

 

Hier der Quellcode des ersten Tutorials. Mit vielen Kommentaren ausgestattet und dadurch selbsterklärend :)

 

5 Kommentare zu Eigene Webseite erstellen #01 – Html Text, Links, Bilder

  1. xxCodeMasterxx sagt:

    haalo playingthat, gutes tutorial aber vielleicht könntest du den quelltext noch ein bisschen erklären also im artikel hier. danke!

  2. Daniel sagt:

    Nice Danke bist der beste :)

  3. Abip sagt:

    Danke, du bist mein HTML Lehrer. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.